HannoVerHört - Weihnachtsmarkt am Samstag, 14. Dezember 2019

Hallo zusammen!

Wie bisher möchten wir auch dieses Jahr mit euch zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen. Am Samstag, den 14. Dezember 2019 laden wir euch ein, einen gemütlichen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt am historischen Dorf Hannover mit Gesprächen, Glühwein und leckerem Essen zu verbringen! Wer möchte, kann anschließend mit uns gemeinsam einkehren, um sich wieder aufzuwärmen und gemeinschaftlich den Abend ausklingen zu lassen.

Wann: Samstag, den 14. Dezember 2019

Treffpunkt: Treffen am Hauptbahnhof (unten an der Treppe zum McDonald’s) ab 14 Uhr, Aufbruch um 14:15 Uhr – wenn ihr direkt zum Weihnachtsmarkt kommt oder später dazustoßen möchtet, meldet euch und wir machen auf Whatsapp einen Treffpunkt aus, learn more !

Wo: Das historische Dorf Am Hohen Ufer

30159 Hannover

Anmeldung: Bitte gebt uns bis zum 08.12. Bescheid, ob ihr kommt und zu welcher Uhrzeit, damit wir ggf. noch Tische reservieren können. Gerne per E-Mail oder Whatsapp.

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit euch! Lina, Lea, Christian und Charis