Frühlingsfest 14.4.2018 in Hannover – HannoVerHört

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir in unserer Freizeitgruppe HannoVerHört den 14.04.2018 auf Niedersachsens größtem Frühlingsfest in Hannover, um uns so richtig auszutoben! Das leckere Essen, die super Stimmung und die aufregenden Achterbahnen, Schießstände, Riesenräder, Autoscooter und vieles mehr ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Ein ganz besonderes Highlight war, dass wir völlig zufällig auf eine andere Gruppe von Gleichgesinnten trafen, mit denen wir spontan vereinbart haben, uns am Abend im Irish Pub zusammen zu setzen.

Kurz darauf trafen wir einen Jungen, der mit seinem Papa und seinem großen Bruder unterwegs war und selber zwei Cochlear Implantate trägt – er war überglücklich, im wahrsten Sinne des Wortes mit seiner Hörbehinderung nicht alleine zu sein. JJ

Anschließend verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden im  Irish Pub Wild Geese, wo wir um 00:00 auf ein Geburtstagskind unter uns anstießen!

Hast du auch Interesse? Dann zögere nicht und schreib uns doch mal eine Nachricht, wir freuen uns über jede Mitteilung! J Wir sind auch über Whatsapp – und bald in Facebook – erreichbar!

 

 

Email:   hannoverhoert-doa@web.de
Lina Hisleiter
Lea Remiorz
Charis Lieberum
Christian Ahlborn, Whatsapp: 0176 30109623