CI- SHG „Rund ums Ohr“ in Kiel

Niemand hat so viel Verständnis wie ein anderer Betroffener - nicht einmal die Familie und Freunde.

Es gibt Erfahrungen die möchte man gerne mit anderen teilen. Teilweise brauchen wir auch Unterstützung, unsere Gruppe bietet Raum und  Gelegenheit dazu.

Wir sind ein Zusammenschluss von Menschen mit gleichen Problemen. Wir treffen uns regelmäßig, tauschen Informationen und Erfahrungen aus und helfen sich bei Bedarf. Jeder Betroffene ist willkommen.

In unserer SHG treffen sich Betroffene, Angehörige und Interessierte. Schwerpunkte sind Erfahrungsaustausch, Referate, gemeinsame Unternehmungen sowie Geselligkeit.

Im Laufe der der Zeit entstand ein „harter Kern“. Die meisten von uns sind Frauen. Diese kommen in der Regel zu jedem Gruppentreffen. Auch eine gewisse Verbindlichkeit hat sich eingestellt. Im Verhinderungsfall sagt man ab.

Außer im August treffen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr im AWO Stadtteilkaffee in der Vaasastr. 2 Kiel-Mettenhof. Buslinie 6/100/ 10Haltestelle Bergenring

Gruß

Angela Baasch