Liebe Leser, liebe Bekannte und Freunde,

Abschiede sind Tore in neue Welten (Albert Einstein). Ich, Anna-Maria Lauer, habe Anfang Juli meinen Posten als Kassenwartin im CIVN an Ulrich Stenzel abgegeben und danke ihm für die reibungslose Abwicklung rund um die Übernahme der Finanzgeschäfte. Meinen herzlichen Dank spreche ich auch allen Mitstreitern aus für die vier Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Es gibt verschiedene Gründe, ein freiwilliges Engagement zu beenden, wenn etwa der verabredete Zeitpunkt gekommen ist oder wenn die Lebenssituation sich ändert. Auch der Wunsch nach Veränderung und neuen Erfahrungen kann Freiwillige veranlassen, das Betätigungsfeld zu wechseln. 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sage ich Tschüss und wünsche dem Verein für die Zukunft alles Gute.

Anna-Maria Lauer